Mittwoch, 10. November 2010

Das passiert wenn man in Rente geht...

Ich wollte euch mal zeigen was der Rest meiner Familie so macht um Langeweile vorzubeugen... Wir sind nämlich alle Bastler und Selbermacher. Mama macht Hardanger-Stickerei. Dieses Jahr bekommen wir alle einen Weihnachtsstern. Toll nicht??? Das ist sooo viel Arbeit!





Und Papili ist ja früher Maurer Polier gewesen und hat jede Menge Häuser gebaut. Wenn ich irgendwo bin, kommt garantiert jemand an und sagt:" Du bist doch ne Tochter vom Alfred! Der hat unser Haus gebaut!"
Und obwohl er in Rente ist baut er immer noch Häuser, nur nicht so große.











Aber alles funktioniert, jede Türklinke....
Und die stehen jetzt alle in meinem alten Kinderzimmer und warten auf ein neues Zuhause!
Und Papa???
Der ist natürlich in der Werkstatt ... und baut!
Und gefallen euch die Weihnachtskrippen??? Ich hab meine schon 12 Jahre und freue mich jedes Jahr darauf sie hinzustellen!

LG Weihnachts-Elfchen

1 Kommentar:

  1. toller Stern, viel Arbeit! Ich habe mir mal eine Tischdecke mit Hardanger aussen rum gestickt, hat 1 Jahr gedauert.
    Wo hast du dafür die Anleitung her? Würde mir auch gefallen!!

    AntwortenLöschen